Start Details - Rock Class

EMAIL Drucken

Kiku

Veranstaltung 

Titel:
Rock Class
Wann:
13.10.2018 - 13.10.2018
Wo:
Altes Rathaus Klein-Umstadt - Klein-Umstadt
Kategorie:
Musik

Beschreibung

Am Samstag den 13.Oktober 2018, lädt die Kulturinitiative Klein-Umstadt in‘s Alte Rathaus(Navi: Bachgasse) zu einem Rockkonzert mit der vierköpfigen Formation Rock Class aus dem fränkischen Marktheidenfeld ein. Infos findet man auf www.rock-class.com. Zusammen mit seinen Bandkollegen Benjamin Müller (Bass), Krister Kunde (Orgel) undXaver Hauck (Drums), tourt Tim Jäger (Vocals, Gitarre) seit mehr als 10 Jahren durch dieClubs der Republik und hat vor zwei Jahren auch schon mal in Klein-Umstadt sein Publikum begeistert.

Einlass ab 19:30 Uhr, Beginn gegen 20:00 Uhr.

Eintrittskarten gibt es für 12 Euro, ermäßigt für 10 €, und können im Vorverkauf in der Bücherkiste, „Ums Eck“ in Klein-Umstadt oder telefonisch unter 06078/911850 bei Sabine/Florian Kloepfer erworben werden.

Veranstaltungsort

Altes Rathaus Klein-UmstadtKarte
Venue:
Altes Rathaus Klein-Umstadt
Straße:
Bahnhofstraße 2
PLZ:
64823
Stadt:
Klein-Umstadt
Land:
Land: de

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar