Start Details - Biber Herrmann Bluesabend

EMAIL Drucken

Kiku

Veranstaltung 

Biber Herrmann Bluesabend
Titel:
Biber Herrmann Bluesabend
Wann:
12.10.2013
Wo:
Altes Rathaus Klein-Umstadt - Klein-Umstadt
Kategorie:
Musik

Beschreibung

 

 

Love & Good Reasons

 

Seine Love & Good Reasons Tour bringt Biber Herrmann, eingeladen von der Kulturinitiative, am Samstag den 12. Oktober auch in’s Alte Rathaus Klein-Umstadt

(Heinrich-Möser-Str. 1)

 "Biber Herrmann´s Musik ist Seelennahrung. He`s a real Soulbrother und einer der besten Songster, die unser Land hervorgebracht hat. Und glauben Sie mir - ich weiß von was ich rede". Fritz Rau, der legendäre Konzertveranstalter der Rolling Stones, Eric Clapton, u.v.A.... adelte den Songpoeten und Gitarristen mit diesen Worten, als er ihn das erste Mal hörte. Fritz Rau ist am 19.August 2013, im Alter von 83 Jahren gestorben.

 

Mit rauchiger Stimme dringt Biber Herrmann tief ein in die verborgenen Winkel, singt von Liebe, Leidenschaft, Leid, Glück und - vom unbedingten Drang seinen eigenen Träumen und Visionen zu folgen. Dabei richtet Herrmann seinen Blick ebenso auf die politisch-soziale Weltbühne und bezieht klar Stellung zu Themen wie Krieg, Terror und Umweltpolitik. Wenn der Saitenzauberer dann zur Blechgitarre greift und seinen musikalischen Wurzeln huldigt, bringt er einen leidenschaftlichen und glaubwürdigen Blues zu Gehör, bei dem die Zeit still zu stehen scheint.

Konzertbesucher erleben Herrmann als einen sensiblen, humorvollen und interessanten, Menschen, der seinen Zuhörern mit berührenden Geschichten, oft auch mit einem Augenzwinkern Einblicke in das Künstlerleben „On The Road“ verschafft.

Sie dürfen also gespannt sein.

Die Veranstaltung beginnt um 20:00, Einlass ab 19:30, der Eintritt kostet 12 Euro.

Karten gibt es auch im Vorverkauf in Klein-Umstadt im Lebensmittelgeschäft „Um’s Eck“, in Groß-Umstadt in der „Bücherkiste“ oder telefonisch bei Kloepfer 06078/911850.

Die Kulturinitiative freut sich auf Ihren Besuch am 12. Oktober.

 

Die Veranstaltung ist ausverkauft.

 

 

Veranstaltungsort

Altes Rathaus Klein-UmstadtKarte
Venue:
Altes Rathaus Klein-Umstadt
Straße:
Bahnhofstraße 2
PLZ:
64823
Stadt:
Klein-Umstadt
Land:
Land: de

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar